Bei Tennis 2 Go am Gelände des Wiener Eislauf-Vereins am Heumarkt erwartet die Fans am Mittwoch ein besonderer Leckerbissen: Österreichs jahrelange Nummer 1, Jürgen Melzer, startet in seine letzten Erste Bank Open. Der Niederösterreicher, inzwischen hauptberuflich ÖTV-Sportdirektor, tut dies im Doppelbewerb an der Seite von Olympiasieger Alexander Zverev.
Die beiden bestreiten nicht vor 16 Uhr die dritte Partie am #glaubandich Court bei Tennis 2 Go. Ihre Gegner sind die an Nummer 3 gesetzten John Peers (AUS) und Filip Polasek (SVK). Im Anschluss an diese Partie bekommt man bei Tennis 2 Go den zweiten Doppelauftritt von Stefanos Tsitsipas an der Seite von Feliciano Lopez zu sehen.
Bei Tennis 2 Go geht es am Mittwoch aber bereits um 12 Uhr mit einem Doppel los. Danach folgen zwei Einzelpartien. Nicht vor 13 Uhr greift Vorjahresfinalist Lorenzo Sonego (ITA) gegen Lucky Loser Dominik Koepfer (GER) ins Geschehen ein. Im Anschluss daran ist der Finalist von 2019, Diego Schwartzman (ARG), gegen den unberechenbaren Italiener Fabio Fognini an der Reihe.