Skifahren ist das (Zweit)Leiwandste

+++AKTION BEENDET+++

Weil das Leiwandste, und da sind wir uns als Tennisfans ja wohl einig, ist noch immer Tennis ūüėČ. Zum Gl√ľck schlie√üt das eine das andere nicht aus. Deshalb kannst du mit deiner Ski-Expertise jetzt ein Mega-Paket f√ľr die Erste Bank Open 2023 gewinnen! Wir pr√§sentieren stolz: die R√ľckkehr unseres ‚ÄěGolden Ticket‚Äú-Gewinnspiels!

Unser ‚ÄěGolden Ticket‚Äú besteht aus:

  • 2 VIP-Tickets f√ľr den Final-Sonntag der Erste Bank Open am 29. Oktober 2023
  • An- und R√ľckfahrt mit der Westbahn
  • √úbernachtung von Samstag, 28. Oktober 2023, auf Sonntag, 29. Oktober 2023, im offiziellen Spielerhotel Vienna Marriott am Parkring (1010 Wien)
  • Transport im offiziellen Spielershuttle vom Hotel zur Wiener Stadthalle

Die Gewinnvoraussetzungen? Du musst f√ľr unseren Newsletter angemeldet sein (falls noch nicht, kannst du dies im Gewinnspielformular nachholen), und dann tippen, wie viele Medaillen √Ėsterreichs Ski-Asse bei der FIS-Ski-WM im franz√∂sischen Courchevel holen.

Gib deinen Tipp in unserem Gewinnspielformular bis sp√§testens 5. Februar, Mitternacht ab. Bitte beachte, dass die Aktion bereits beendet ist. Die Gewinner:in wird nach dem Ende der Ski-WM aus allen richtigen Tipps gezogen. Sollte keine Spieler:in die richtige Anzahl an √ĖSV-Edelmetall tippen, wird aus allen eingesendeten Tipps gelost.

Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

Melde dich zum Newsletter der Erste Bank Open an, um auf dem Laufenden zu bleiben und mehr √ľber diese und anstehende Aktionen zu erfahren:

ZUM NEWSLETTER

Bild: Courchevel Meribel 2023

Alle Beiträge
Jetzt Tickets sichern!